Wir suchen starke
Teamplayer


Assistenz der Geschäftsleitung
(m/w/d)

Mehr Infos

Mitarbeiter Wäscherei
(m/w/d)

Mehr Infos

Mini-Job in der Verwaltung
(m/w/d)

Mehr Infos

Servicefahrer auf Minijob-Basis
(m/w/d)

Mehr Infos

Mitarbeiter Produktion (m/w/d)

Mehr Infos

Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d)

Mehr Infos

Wir suchen starke
Teamplayer


... die wir in unser Boot holen können. Aber keine Angst: Seekrank wird bei uns niemand. Und es muss auch keiner rudern bis zum Umfallen. Denn bei Buchholz geht es uns um den Teamgeist.

Mit dem sind wir als eines der größten Textilreinigungsbetriebe Norddeutschlands seit mehr als hundert Jahren voll auf Kurs: Unsere Mannschaft aus rund 60 engagierten Mitarbeitern sorgt zuverlässig für saubere und reine Textilien – mehrfach zertifiziert und nachhaltig. Wir sind unterwegs – nicht auf den sieben Weltmeeren, aber in den verschiedensten Branchen von der Gastronomie über Pflegeheime bis hin zum Fluggastbereich.

Sogar Ausbesserungen z.B. an Arbeitskleidung nehmen wir vor, damit unsere internationalen Kunden den perfekten Auftritt haben. Kurz gesagt: Bei uns zählt jeder K(n)opf.

Du hast noch keine Erfahrungen, was die Bereiche Reinigung und Wäscherei angeht? Kein Problem: Wir nehmen auch „Leichtmatrosen“ auf Jungfernfahrt in unsere Crew auf; Quereinsteiger sowie Schüler oder Studenten ab 18 Jahren. Wir arbeiten Dich ordentlich ein. Denn unsere Arbeitsbedingungen sind so sauber wie unsere Textilien.

 

Das erwartet Dich bei uns

Wer in unserer Crew alles für saubere Wäsche gibt, der soll natürlich auch belohnt werden. Bei uns stehen daher astreine Arbeitsbedingungen ganz oben auf der Liste. Wenn Du bei uns anheuerst, hat das viele Vorteile:

Arbeite doch, wann und wie lang Du willst!

Work? Life? Balance! Bei uns kommen Leben und Arbeit endlich in Einklang. Denn Du kannst Dir aussuchen, wie viel Du im Monat arbeiten möchtest und wann. Teilzeit, Vollzeit, alles ist möglich! Überstunden werden Dir ausbezahlt. Und: Wir sind ein Arbeitgeber, der Deinen Wunsch nach einer Zwei-, Drei- oder Vier-Tage-Woche auch sehr gern ermöglicht.

Halte Dich an uns fest

Wir machen es Dir einfach, bei uns zu bleiben. Deshalb bieten wir Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag - natürlich mit bezahlten Urlaubszeiten. Sich fest zu binden, kann so schön sein!

Lass die Kasse klingeln

Das ist doch ein sauberer Deal: Bei uns wird stundengenau das abgerechnet, was Du arbeitest, oder nach Zeitlohn vergütet. Auch über Sonderzahlungen und Prämien kannst Du Dich freuen.

Erklimme die Karriereleiter

Nicht nur für Quereinsteiger bieten wir regelmäßige Schulungen (z.B. zum Thema Hygiene) und Weiterbildungen. So hast Du die Möglichkeit, dich bei uns stetig weiterzuentwickeln und neue Positionen zu übernehmen. Wenn Du keine Ausbildung im Bereich Textilpflege haben, kannst Du diese auch gern bei uns machen - zu lohnenden Konditionen. Sprich uns darauf an!

Sieh auf der Arbeit einfach top aus

Bei uns sorgst Du nicht nur für ordentliche Arbeitsbekleidung für unsere Kunden, Du bekommst auch selbst welche! Natürlich kostenlos.

Mache schöner Pause

Wer arbeitet, muss auch Pausen machen: Wir bieten Dir dazu neben einem schönen Pausenraum und einer gemütlichen Outdoor-Area auch kostenlose warme und kalte Getränke. Ach ja, und der Obstkorb wird auch immer frisch befüllt, um die ganze Mannschaft zu stärken.

Kassiere Boni für vorbildliches Fahren

Fahrer, die unfallfrei bleiben und den Wagen tiptop in Ordnung halten, werden bei uns mit einer satten Zulage belohnt. Außerdem profitieren sie von der stundengenauen Abrechnung: Selbst im Stau stehen wird da bezahlt!

Lerne uns kennen

Du weißt noch nicht, ob Buchholz Textilpflege der richtige Arbeitgeber für Dich ist? Kein Problem: Vereinbare mit uns einen Schnuppertag und lerne uns ganz dufte kennen, bevor Du Dich entscheidest, wie es beruflich weitergehen soll.

 

IST GERADE KEIN ANGEBOT FÜR DICH DABEI?
BEWIRB DICH INITIATIV!


Du hast ein klares berufliches Ziel vor Augen? Eine besondere Qualifikation? Oder einen speziellen Praktikumswunsch als Schüler oder Student? Dann warte nicht auf ein passendes Angebot, sondern ergreife selbst die Initiative und bewirb Dich auf Deine Wunschposition.

Wir lassen uns gerne überraschen!

 

 

Initiativ bewerben

Du hast Fragen? Na dann man tau!


Du möchtest mehr über uns, unsere Services und Dienstleistungen erfahren? Ruf an, maile uns, schicke ein Fax oder wirf eine Buddel ins Meer - egal welchen Weg Du wählst, wir freuen uns auf Dich und Deine Herausforderung.

Lassen Sie uns schnacken!

Der schnellste Weg ist das Telefon - rufen Sie durch und wir stehen Ihnen direkt mit Rat und Tat zur Seite!

Morsen Sie uns an!

Sehr gerne beantworten wir Ihre Fragen auch per Mail. Schreiben Sie uns einfach Ihr Anliegen - wir melden uns umgehend bei Ihnen.